Admiral

ADMIRAL

Das Admiral Kino in der Burggasse im hippen 7. Bezirk, fügt sich harmonisch in seine Umgebung ein. Denn genau wie das umliegende Grätzl, steht auch das Admiral für Retro-Charme mit Persönlichkeit. Hier ist das Paradies für Liebhaber von Alternativ-Kino und gutem Wein. Denn im Admiral gibt es nur Erlesenes – zu sehen und zu schmecken!

Admiral Kino Wien Vienna Stay Apartments

Genauso gediegen wie der Wein ist auch der historische Kinosaal in diesem Etablissement.

Obwohl er grundlegend renoviert wurde, sitzt man hier mitunter auf dem Stammplatz von Arthur Schnitzler. Der große Schriftsteller war nämlich ganze 816 mal zu Gast im Admiral Kino! Wenn das kein Qualitätsmerkmal ist!

Adresse

Burggasse 119
1070 Wien

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 15 Minuten vor der ersten Vorstellung.
Samstag bis Montag und Feiertags jeweils eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung.

Eintritt

Normallänge : € 8
Überlänge ab 130 Min.: € 9

Sie sind hier:Startseite/Sehenswürdigkeiten/Kinos/Admiral